C-Jugend weiblich gegen Weil am 21.10.17

Mit 8 Spielerinnen machten wir uns auf den Weg nach Weil. Nach der ein stündigen Fahrt wollten wir natürlich auch was davon, weshalb man sich schnell und motiviert aufwärmte! Um halb zwei fing das Spiel endlich an. Schon ziemlich schnell stand es in den ersten Minuten 0:5. In der Abwehr war man konzentriert und konnte oft die Bälle erobern. Näher als ein 6:7 sollte es nicht sein! Die erste halb Zeit endete mit einem 6:9. Der Angriff wurde besser und die Abwehr noch präziser. der Gegner machte oft Fehler, was zu unserem Vorteil war. Es gab viele tempo Gegenstöße. Im Angriff spielten wir immer flüssiger den Ball, und wurden nicht mehr so oft gestoßen oder gebodychecktJ. Lisa war auch in top vorm, und hielt viele Bälle;) so fuhren wir mit einem verdienten 13:120 nachhause. Für mich war es ein schöner Start in die SaisonJ

 

Es spielten: Lisa (Tor), Livia (4), Johanna (9), Katharina (6), Madeleine, Laura (1), Marlene, Maren

 

Bericht:Kathi

Aufrufe: 23