C-Mädchen erfolgreich

Am vergangenem Samstag, dem 23.9.2023 hatten die C-Mädchen der SG Waldkirch Denzlingen ihr erstes Saisonspiel gegen SG Kenzingen /Herbolzheim.

Anfangs hatten wir Probleme mit unserer Abwehr und die Spielerinnen der SG Kenzingen/ Herbolzheim konnten mehrere Tore erzielen. Doch weil wir im Angriff trotzdessen Tore gemacht haben konnten wir einen kleinen Vorsprung aufbauen. Und führten somit in der Halbzeit mit 17:09. Nach einer Besprechung in der Kabine, in der wir die Abwehr nochmals geklärt hatten, waren wir in der Abwehr konzentrierter und konnten viele Bälle abfangen. Im Angriff waren wir weiterhin gut und konnten noch einen größeren Vorsprung aufbauen. Die Trainer waren dann sehr zufrieden mit unserer Leistung. Im Endeffekt haben wir die SG Kenzingen / Herbolzheim mit 37:23 besiegt.

Es spielten: Lilli Beha (8), Nelly Walz (7), Lea Kaiser (6), Sarah Caluseru (6), Lyndrea Takam (3), Boglarka Nagy (3), Luiza Moleda (2), Hanna Heller (1), Mia Becker (1), Nora Wagner, Romy Pioch, Zarah Münich, Johanna Decher

Offizielle: Julia Strübin, Judy Hommel

Views: 72