C-Mädchen in Oberhausen

C weiblich,   So. 06.03.2022,  Oberhausen – SGWD (Halbz. 27 : 19)  Erg.  47 : 37

Im nächsten Auswärtsspiel der weiblichen C durften unsere Mädchen in Oberhausen antreten. Das Team wurde ergänzt durch 4 D Jugend Spielerinnen, die bereits Stunden zuvor ihr D Jugend Spiel absolvierten. Warum von der Heimmannschaft eine so derartige Körperlichkeit in das Spiel hineingetragen wurde (da sie ja immer mit auch mehreren Toren führten) und der Schiedsrichter dies tolerierte, bleib wohl ein Geheimnis an diesem Sonntag.  In der ersten Halbzeit, nach einer ersten Eingewöhnungsphase, gelang es immer wieder unserer Mannschaft durch gute Spielabläufe schöne Tore zu erzielen. Die erste Halbzeit ging mit 27:19 Toren an den gastgebenden Verein. In der zweiten Halbzeit fiel die Bilanz doch etwas besser aus, da sich unsere Mädchen, trotz der vielen Fouls, nicht aus dem Rhythmus bringen ließen, und die 2. HZ endete dann nur noch mit 20:18 für die Gastgeber. Letztendlich waren die Mädchen froh, das „Spiel“ ohne Verletzungen überstanden zu haben.   

Aufrufe: 66