D-Mädchen bei der HSG

D weiblich,   So. 06.03.2022,  HSG Freiburg –  SGWD  (Halbz. 9 : 21)  Erg.  10 : 46

Die SG Waldkirch-Denzlingen gewinnt gegen die HSG Freiburg auf fremdem Parkett mit  10:46 (Halbzeit 9:21) und hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Insbesondere war auch im Zusammenspiel der Mannschaft eine Steigerung erkennbar, zumal es erst das vierte Spiel seit Beginn der Runde war.

In der zweiten Halbzeit ließ die Mannschaft, aufgestellt in einer offensiven Abwehr, lediglich ein Tor der HSG Freiburg zu. Die Tore wurden von 8 Spielerinnen erzielt. Mit der Leistung des Teams war der Trainer sehr zufrieden. Jetzt steht das Team mit 8:0 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz.

Aufrufe: 62