Schiedsrichter gesucht

An alle Handballverrückte

Auch in diesem Jahr werden wieder neue Schiedsrichter gebraucht. Leider sind es im Bezirk seit Jahren nach wie vor viel zu wenig Schiedsrichter für die Anzahl an gemeldeten Mannschaften. Also sollten wir Handballverrückte doch schauen, dass wir genug Schiris haben, damit wir unsere Spiele auch entspannt austragen können. Denn „Ohne Schiri kein Spiel“.

Bei der SGWD mussten wir seit Jahren keine Strafen für fehlende Schiris zahlen. Lasst uns versuchen, dass das auch weiterhin so bleibt. Je mehr wir sind, desto entspannter wird es für jeden.

Schiri zu sein hat auch viele positive Seiten:

  1. Du wirst in sportlicher Hinsicht gefördert
  2. Du wirst im Umgang mit Menschen gefördert
  3. Dein Selbstbewusstsein, deine Persönlichkeit wird gestärkt
  4. Du kannst Dir ein gutes Geld verdienen, und das in Deinem Lieblingssport.

Klingt das nicht gut?

Mindestalter ist 16 Jahre (man muss in diesem Jahr noch 16 werden). Aber auch Quereinsteiger oder ältere Handballer, oder aber auch ehemalige Schiris, die nochmal angreifen wollen, werden gebraucht. Wir brauchen Euch alle.

Meine Bitte an Euch: Lasst Euch das bitte intensiv durch den Kopf gehen, ob das Schiedsrichteramt für Euch in Frage bzw. wieder in Frage kommt. Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Meine Bitte an alle: verteilt die Info unter Euch, in den Mannschaften, fragt Euch gegenseitig, ob das für Euch in Frage kommt. Ich kann nur sagen: es macht Spaß.

Über viele Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Bitte Interesse bitte den Flyer „Schiri-Werbung“  ausgefüllt an folgende E-Mail schicken: schiri@sgwd.de

Wichtige Hinweise:

  • Der Neulingslehrgang wird ab ca. 09.05.22 losgehen. Genaueres folgt dann noch.
  • Vom 19.04.  – 22.04.22 ist unser Handballcamp: An einem dieser Tage ist geplant, ein kleines Turnier zu starten, an dem Ihr einfach mal ausprobieren könnt, Schiri zu sein. Ihr werdet vorher natürlich eine kleine Einweisung bekommen und wir sind ja auch dabei, um Euch zu helfen. Genaueres folgt auch hier.

Vielen Dank.

Euer Obmann Carsten

Aufrufe: 54