C-Mädchen Spiel gegen die TuS Oberhausen

Am Samstag den 07.10.2023 war der TuS Oberhausen zu Gast in der Sporthalle in Denzlingen,um gegen die C-Mädchen zu spielen.

Am Anfang des Spieles hatte Oberhausen direkt einen starken Angriff und eine starke Abwehr wodurch es den C-Mädchen schwer viel und Oberhausen viele Tore erzielen konnte.Durch die vielen Fehler der Mädchen am Anfang ging dann der TuS Oberhausen nach der ersten Halbzeit mit 12:16 in Führung.

In der zweiten Halbzeit hatten die C-Mädchen leider auch nicht den besten Start und verloren dann schlussendlich mit 25:34 gegen Oberhausen.

Am nächsten Wochenende spielen dann die C-Mädchen auswärts gegen die Mannschaft der SG Kenzingen/Herbolzheim und versuchen die 2 Punkte zu hohlen.

Es spielten: Sarah Caluseru (8), Nelly Walz (3), Lyndrea Takam (3), Lea Elvira Kaiser (3), Luiza Moleda (2), Liili Beha (2), Romy Pioch (1), Boglarka Krisztina Nagy (1), Hanna Heller (1), Johanna Decher (1), Nora Wagner, Hanna Schmidt, Zarah Lida Münnich, Mia Becker

Views: 45