Handballfieber und Heimspielzeit in der mC1 Südbadenliga: Wir wollen eure Unterstützung!

Die mC1 hat in der Südbadenliga schon einige Punkte eingefahren und spielt um jeden Sieg. Umso respektabler, wenn man bedenkt, dass die ersten 5 Spiele der Südbadenliga-Staffel allesamt auswärts stattfanden. Nun startet eine Serie von 5 Heimspielen! Wir wollen den Heimspielvorteil nutzen und so den Sprung an die vordersten Plätze schaffen. Alles ist drin, sogar das Final-Four Turnier. Dazu brauchen wir eure Unterstützung. Zeigt wie der Elztal Handball lebt und feuert uns an! Los geht’s am kommenden Sonntag, 06.03.22, 17.00 Uhr, in der Kastelberghalle. Dort empfangen wir Radolfzell. Und es wartet damit gleich die erste Möglichkeit, einen direkten Vergleich für sich zu entscheiden – Hinspiel unentschieden!

Weitere Spieltermine findet ihr anbei. Beachtet bitte den jeweiligen Spielort Waldkirch oder Denzlingen.

KOMMT ZUM ANFEUERN! Eure mC1

Aufrufe: 114