Handballcamp 2018 schon ausgebucht !

Es ist unglaublich wie schnell das dieses Jahr ging.

Seit dem 1. Januar haben wir Anmeldungen angenommen. Die ersten kamen bereits um 0:37 Uhr. Und im Lauf von Neujahr strömten Anmeldungen für 21 (!) Kinder rein. Die nächsten Tage hat sich das dann etwas beruhigt. Aber nach nicht mal 2 Wochen sind wir für dieses Jahr beim Handball-Camp 2018 in den Osterferien ausgebucht.

Zuallererst tut uns das natürlich leid für alle, die nun keinen Platz mehr haben. Andererseits ist das für uns als Veranstalter ein tolles Ergebnis. Zeigt es doch, dass das Format und die Ausführung die letzten 4 Jahre gut angekommen ist und auch Qualität hat. So soll es 2018 natürlich auch werden und deshalb laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren, obwohl noch etwas Zeit ist.

Weitere Anmeldungen, die jetzt noch reinkommen sollten, landen auf der Warteliste. Wir hatten in den letzten Jahren ab und zu auch mal Abmeldungen, teilweise kurzfristig. Deshalb gibt es für ei paar Kinder noch eine kleine Chance auf die Teilnahme.

 

Euer Handballcamp-Team

Maren Lickert / Klaus Unmüßig