Handballcamp an Ostern 2018

Ja, das Handball-Camp wird 2018 zum 5. (!) Mal in Folge veranstaltet.

Schon beim Abschlusstag des letzten Handball-Camps 2017 haben uns einige Eltern gefragt, ob sie ihre Kinder schon für 2018 “vorsorglich” anmelden dürfen. Wir haben damals, als auch in der Zwischenzeit noch ein paar Mal, auf den 1. Januar 2018 als Start für die Anmeldung verwiesen. Das tun wir hiermit nochmals.

Also nicht zögern und Kind(er) ab 1.1.2018 anmelden. Einfach das Formular (unten) ausfüllen und an die angegebene Mailadresse schicken. Innerhalb weniger Tage schicken wir eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. Sollten wir uns nicht zeitnah (innerhalb einer Woche) melden, dann bitten wir um telefonische Erinnerung. Ab und zu landet leider auch bei uns mal was im SPAM Filter.

Teilnahmeberechtigungen erfolgen nach Eingang der Anmeldungen und Überweisung der Teilnahmegebühren. Sollten wir die Kapazitätsgrenzen überschreiten, sammeln wir die Anmeldungen auf einer Warteliste. Wir werden dann entsprechend rückmelden.

Wer von den (nun) Jugendlichen der Zielgruppe entwachsen ist, also zum Zeitpunkt des Camps älter als 12 Jahre ist, der darf sich auch als Helfer und Betreuer auf diesem Wege bei uns bewerben. Denn schon am 2017er Camp hatten wir Betreuer(innen) dabei, die selbst als Kinder mitgemacht haben. Eine tolle Gelegenheit sich auf der Trainerseite und bei der Arbeit mit Kindern auszuprobieren.

 

Wir freuen uns auf Euch alle und auf eine tolle Ferienwoche

Maren Lickert / Klaus Unmüßig


Hier gibts den Anmeldeflyer als PDF zum Download und Ausdrucken: Flyer_HandballCamp_Ostern_2018.pdf

… und hier als Bilder zum sofort lesen:

Aufrufe: 0