Niederlage der mC1 gegen die SG Rielasingen / Gottmadingen

Am 26.02.22 fuhren wir mit großer Hoffnung nach Gottmadingen, um unser letztes Auswärtsspiel dieser Saison mit einen Sieg zu beenden und Platz 2 zu verteidigen. Nach einen schlechten Start und einer 6:2 Führung für SG Rielasingen/Gottmadingen giengen wir mit 16:12 in die Pause.  Nach der Halbzeit entwickelte sich das Spiel ausgewogen und es kam zu einer spannenden Verfolgungsjagt. Zum Ende der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Abwehr stabilisieren und einige Bälle in Folge erobern. Wir konnten noch zweimal auf 2 Tore aufschließen, haben durch ein paar unglückliche Abschlüsse den Anschluss aber über immer verloren und deshalb (30:26) verloren.

Es spielten Finn, Yannik, Maximilian S., Maximilian W., Adrian, Jannis E., Jannis K., Phil, Ben, Malte, Luis.

Es coachte Hendrik.

geschrieben von Maxi

Aufrufe: 44