HOODIE – AUSGABE … auch die Trainingsanzüge sind da!

Rechtzeitig zum letzten Spieltag sind nun auch alle bestellten Hoodies und auch die Trainingsanzüge bei uns angekommen!

Das Fanshop-Team wird ab 17:30 bis längstens 19:00 Uhr die Teile im Foyer der Kastelberghalle ausgeben. Später geht nicht, denn danach ist ja Meisterehrung und da müssen alle in der Halle sein. Wir hoffen, dass wir alle 123 Stück ausgeben können, denn später wird’s schwieriger, weil wir eine Zeit lang keine Hallentermine mehr haben.

Und weil es SAUCOOL wär wenn das klappt, wünschen wir uns vom Fanshop- und Jugendrat-Team ein SGWD-HOODIE-WIMMELBILD mit allen 123 bestellten blauen und grauen SGWD-Hoodies, natürlich mit den neuen Besitzern drin. Deshalb bitten wir alle SGWD-Hoodie-Neubesitzer noch etwas auszuhalten bis etwa 19:30 Uhr und sich als Vereins-Fotomodell fürs Wimmelbild zur Verfügung zu stellen (so ähnlich wie auf dem Bild).

DANKEDANKEDANKEEEEE … auch für die vielen Hoodie-Bestellungen!

Aufrufe: 23