“… kurzfristig …Spielbetrieb … Wochenende 4./5. Dezember … abzusetzen …”

Hallo liebe SGWD,

es war wohl nicht mehr aufzuhalten, unser Handballverband SHV und die 2 anderen in BaWü haben den Spielbetrieb fürs das kommenden Wochendende erst mal “abgesetzt” oder wörtlich zitiert “abzusetzen”. Wasauchimmer das heißt?!

https://www.hv-suedb.de/aktuell/detail/news/neue-corona-verordnung-mit-gueltigkeit-ab-4-dezember-notverkuendet

Denn von der Politik in BaWü wurde wohl 2Gplus auch von allen an den Spielen Beteiligten eingefordert. Und das von Freitag Abend auf Samstag Morgen, also Gültigkeit über Nacht, hätten sich dann alle 2Gs testen lassen sollen, um in die Hallen eingelassen zu werden. Dass dies logistisch nicht zu stemmen ist ist uns allen klar.

Dann warten wir mal ab, was unser Verband weiterhin festlegt für Spielbetrieb als auch fürs Training. Wir arbeiten auch grade die Corona-Verordnung durch und werden unser(e) Hygienekonzept(e) dann danach ausrichten, sofern überhaupt ein Betrieb möglich ist.

Bleibt gesund und umso mehr gilt LASST EUCH IMPFEEEENNN!!!!,
aber vor allem auch LASST EUCH BOOSTEEEEERNNN!!!,
denn geboosterte sind von der Testpflicht befreit

Aufrufe: 172