mB1 auswärts geschlagen in Teningen

Am Donnerstag, den 26.10.23 fand ein potentiell spannendes Südbadenliga-Spiel zwischen der ersten B-Jugend Mannschaft der Spielgemeinschaft Waldkirch-Denzlingen und Teningen statt.

Gleich zu Beginn der Spielzeit startete die SG Köndringen-Teningen stark und ging mit vier Toren in Führung, bevor der erste Treffer von Waldkircher Seite gezählt werden konnte. Wachgerüttelt durch die vielen Gegentore schafften es die Waldkircher Jungs bis auf ein Tor wieder heranzukommen. Durch viele Abspielfehler und Unkonzentriertheiten vorne wie hinten hatten die Teninger viele Tormöglichkeiten. Die Waldkircher versuchten zwar immer wieder heranzukommen, hatten an diesen Tag jedoch Schwierigkeiten einzelne Spieler der Gegenmannschaft in den Griff zu bekommen.

Am Ende musste sich die SG Waldkirch-Denzlingen mit einer deutlichen Niederlage mit 28:19 Zählern geschlagen geben.

Geschrieben von Jannis K

Views: 63