Neue mC1-Jugend startet in die Südbadenliga Qualifikation

Die spannenste Zeit im Jugendhandball ist bekanntlich der Mai. Kommenden Samstag, 14.05.2022 startet die neu formierte mC1 Jugend in die Südbadenliga Qualifikation beim Ausrichter Teningen. Insgesamt 6 Mannschaften kämpfen um einen einzigen direkten Qualifikationsplatz – oder um das Weiterkommen in die 2. Runde. Wir dürfen uns zumindest auf dem Papier als einen Favoriten sehen und bitten hiermit um eure Unterstützung, damit uns das gelingt! Unten findet ihr den Spielplan für die Jahnhalle in Teningen. Wir wollen es über die Gruppenspiele ins Finale schaffen. Das steigt voraussichtlich um 16:10 Uhr. Verbindet das doch mit einer Radtour nach Teningen;) Wir wollen unsere starke SGWD Jugendarbeit der letzten Jahre mit der erneuten Teilnahme in der höchsten Spielklasse belohnen. FEUERT UNS AN!

Außerdem ist am 14.05. noch die Bezirksliga-Quali unserer B2 Jugend und am 15.05. die der C2 Jugend.

Eure SGWD Jugend

Aufrufe: 81