SGWD Bistrohexen in neuem Outfit

Seit kurzem ist nun auch Tanja an Bord des Bistroteams. HERZLICH WILLKOMMEN!

Das sind sehr gute Nachrichten, denn damit kann diese Mannschaft auch in dieser schwierigen Saison in Angriff, Abwehr und im Tor an Stabilität gewinnen. Dieses Team ist für die SGWD in vielen Disziplinen und Ligen aktiv, von Kreisklasse bis Landesliga, von den MiniMiniMinis bis zu den Aktiven, aber auch den Inaktiven.

Zum Anlass der Verstärkung des Kaders haben sich die BISTROHEXEN mit einem Satz Mannschafts-Hoodies ausgestattet. Sehr hübsch!

Susanne, Helena, Tanja … es fehlt Heinz in der Mannschaftsaufstellung.

Bitte unterstützt unser Bistroteam! Ohne Flachs, das ist ein sehr wichtiges Teams in der SG. Es generiert einen großen Teil unserer Einnahmen neben den MG-Beiträgen, den Sponsoren und Spendern, den Fördervereinen und Zuschauereinnahmen und sorgt immer wieder fürs leibliche (und manchmal auf fürst [Wein-]geistige) Wohl unserer Gäste. Es geht nichts über einen Kaffee am frühen Morgen des Spieltags während sich die eigenen Kiddies zum Umziehen und Aufwärmen schon in der Halle tummeln 😉

Gutes Gelingen und VIELEN DANK an das motvierte Team!

Aufrufe: 66