Sportlerehrung für mC1 Jugend

Eine besondere Ehrung gab es für die mC1 Jugend der letzten Saison

Alle teilnnehmenden Spieler und die C Jugend Trainer wurden mit der silbernen Sportlernadel des SV Waldkirch ausgezeichnet. Damit wurde die Leistung über den Einzug in die Meisterrunde der Südbadenliga ausgezeichnet, die wir in einem spannenden Heimspiel mit einem weiteren Sieg gegen die gut aufgelegte SG Kappelwind Steinbach abschließen konnten.
Insgesamt holte das Team 16:16 Punkte, also 8 Siege und lieferte sich einige weitere engle Duelle auf Augenhöhe. Bravo.
Auch die besonderen Erfolge einiger Einzelspieler sind auf das hohe Engagement der gesamten Mannschaft zurückzuführen. Diese Erfolge wurden ebenfalls honoriert: so konnten drei Spieler – Jannis Eckerle, Jannis Klausmann und Maximilian Weimer – an der Beachhandballsichtung des deutschen Handballbundes DHB teilnehmen. Außerdem wurde Jannis Eckerle erstmals in den HBW Kader (Baden-Württemberg) nominiert.

Eine tolle Mannschaftsleistung. Vielen Dank für euer Engagement, Jungs, und auch einen herzlichen Dank an alle Co-Trainer, Eltern und Fans für die Unterstützung.

Wir werden weiter Spaß und Erfolg an Spitzenhandball haben.

geschrieben von Hendrik (Trainer)

Visits: 86