ALARMSTUFE II mit 2Gplus für Zuschauer

Nach intensiver Prüfung nun nochmal:

Es wurde wieder eine neue Corona-VO veröffentlicht, gültig ab dem 24.11. und gleichzeitig wurde die Zahl der Corona-Intensivpatienten von 450 am zweiten Werktag in Folge überschritten, was dann auch gleich zum Ausrufen der neuen ALARMSTUFE II geführt hat! Das hat natürlich Konsequenzen für unseren Trainings- und Spielbetrieb:

1. Für unsere Spieler und die am Training oder Spiel beteiligten Personen (Schiris, ZS, Helfer, Wischer, …) ändert sich in unseren Hallen nichts. Hier gilt 2G, also Geimpft oder Genesen, natürlich mit Kontrolle und Dokumentation.

2. Für Zuschauer gilt jetzt in unseren Hallen 2Gplus ! Das heißt, Geimpft oder Genesen PLUS Getestet. Genauer: Geimpfte oder Genesene Besucher müssen zusätzlich einen negativen Testnachweis vorlegen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf (bei Verlassen der Halle)!

Bei Schülern gilt weiterhin der Schülerausweis als Nachweis.

Bitte denkt rechtzeitig daran vor den Spielen am kommenden Wochenende, dass ihr nicht vor der kalten Halle stehen bleiben müsst.

WICHTIG: Derzeit können wir KEINE Schnelltests durchführen. Zuschauer sind deshalb gefordert dies rechtzeitig an öffentlichen Teststationen zu machen und das Nachweisdokument des negativen Tests bei uns vorzuzeigen!

Bitte beachtet unsere Informationen auf https://info.sgwd.de/corona/

Siehe auch: https://www.gesundheitsamt-bw.de/lga/de/fachinformationen/infodienste-newsletter/infektnews/seiten/lagebericht-covid-19

… und …

LASST EUCH IIIIIMPFFFEEEEENNN !!!!

Aufrufe: 76