SGWD-Schiedsrichter geehrt !

Am 06. Mai wurden – im Rahmen der Jahreshauptversammling des SR Bezirk Freiburg-Oberrhein – drei Schiedsrichter der SG Waldkirch/Denzlingen für ihren langjährigen Dienst an der Pfeife geehrt.

> VIELEN DANK an Stephanie Ganter
> VIELEN DANK an Claudia Lipps
> VIELEN DANK an Thorsten Meike

Ihr seid Vorbild für viele unserer jungen – aber auch der “reiferen” Generation – der Schiedsrichter in unserem eigenen Haus, aber auch weit darüber hinaus. Denn ihr pfeift ja immer in auswärtigen Hallen und repräsentiert dabei die SG Waldkirch/Denzlingen!

@ ALLE: Bitte unterstützt alle Schiris, alte und junge, weiblich und männlich, erfahren und auch die Neulinge, auswärts und auch Zuhause in der eigenen Halle. Denn alle verdienen fair behandelt zu werden. Und wer denkt er/sie kennt sich bei den Regeln besser aus, der/die ist herzlich eingeladen sich einem tollen SR-Team anzuschließen, um die vielen Spiele regelgerecht zu moderieren.

Views: 97