Trikottag(e)

Jetzt hatten wir sogar 2 Trikottage in kurzem Abstand: Am 22.09. hat der Badische Sportbund aufgerufen und am 29.09. unser „eigener“ Handball-Verband.

Die ganze SGWD-Fangemeinde war aufgefordert Trikots oder unsere schönen Fanshirts in die Schule, zur Arbeit, zum Einkaufen, unterwegs im Bus oder beim Spaziergang anzuziehen, vor allem natürlich beim Sport. Hier ein paar Impressionen wo das SGWD-Logo zu sehen war.

Wie immer gibt’s immer mal wieder die Frage „Wer ist denn die SG Waldkirch/Denzlingen? Was macht ihr dort?“. Oft ein schöner Einstieg, um über den eigenen Verein zu berichten.

Auch Lars Beha, Chef von BEHAbelt und Hoover Dam Technology hat sich für uns ins Shirt geschmissen, welche er Weihnachten 2018 mitgesponsert hat.

Schöne Aktion und vielen Dank fürs Mitmachen!

Aufrufe: 48